• Jobs Job bei Retail Services GmbH

Wartungsfachkraft (m/w) für technische Geräte

Retail Services GmbH

Neumünster, Rendsburg, Kiel

Wartungsfachkraft (m/w) für technische Geräte Retail Services GmbH Neumünster, Rendsburg, Kiel (Home-Office) Effektive und ökonomische Reinigung der vorgegebenen Bereiche in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen vor Ort. Nach sorgfältiger Einarbeitung führen Sie selbstständig die regelmäßigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten.

Die Tomra Systems Gmbh Zu Der Die Gmbh Gehört Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Anbieters Von Systemen Zur Automation Von Leergutrücknahme Im Lebensmittel- Und Getränke-einzelhandel Mit über 40 Jahren Erfahrung Auf Vier Kontinenten In 40 Regionalen Märkten Kümmern Sich Die Tomra Vertriebs- Und Serviceorganisationen Um über 70000 Systeme Von Langenfeld Bei Düsseldorf Aus Betreuen Wir National Derzeit Rund 29000 In Deutschland Installierte Leergutrücknahme-systeme Verstärken Sie Unsere Service-teams Der Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Wartungsfachkraft (m/w) Für Technische Geräte (in Vollzeit Home-office) Im Großraum Neumünster/rendsburg/kiel   Ihre Aufgabe: Effektive Und ökonomische Reini­gung Der Vor­gegebenen Bereiche In Enger Zusammen­arbeit Mit Den Ver­ant­wortlichen Per­sonen Vor Ort Nach Sorgfältiger Einarbeitung Führen Sie Selbstständig Die Regel­mäßigen Wartungs- Und Reinigungs­arbeiten Sowie Kleinere Repa­raturen An Leer­gut­rück­nahme- Und Förder­systemen Durch Persönliche Fähigkeiten: Sie Haben Bereits Ein Gutes Tec­hnisches Ver­ständnis Erlangt Und Möchten Dies Auch Prak­tisch Anwenden Sie über­zeugen Durch Hohe Einsatz­freude Und Eigen­ständiges Arbeiten Die Arbeit Im Außendienst Und Der Kontakt Zu Unseren Kunden Bereitet Ihnen Freude Dabei Bestechen Sie Durch Kundenorientierung Und Kommuni­kations­stärke Zudem Verfügen Sie über Einen Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Sie - Und Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern (m/w) Eine Chance   Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der Offenen Tür In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Hohe Will­kommens­kultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen Und Leistungs­beurteilungen   Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum Für Eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Ein Firmenfahrzeug Auf Wunsch Auch Zur Privat­nutzung     Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Schnell Und Einfach über Unser Online-system Sollten Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Erreichen Sie Frau Anne Martin Per E-mail An Personalabteilung@tomracom Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Uns Im Internet Auf: Wwwtomracom Wartung- Und Instandhaltung Außendienst Servicemitarbeiter Industriereinigung Gerätereinigung Wartungsmitarbeiter Norddeutschland Neumünster Rendsburg Kiel Vollzeit Wartung- Und Instandhaltung Außendienst Servicemitarbeiter Industriereinigung Gerätereinigung Wartungsmitarbeiter Norddeutschland Neumünster Rendsburg Kiel Vollzei Wartungsfachkraft (m/w) Für Technische Geräte Effektive Und ökonomische Reinigung Der Vorgegebenen Bereiche In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Personen Vor Ort Nach Sorgfältiger Einarbeitung Führen Sie Selbstständig Die Regelmäßigen Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Neumünster Rendsburg Kiel Wartung- Und Instandhaltung Außendienst Servicemitarbeiter Industriereinigung Gerätereinigung Wartungsmitarbeiter Norddeutschland Neumünster Rendsburg Kiel Vollzei

Wartungsfachkraft (m/w) für technische Geräte
   Retail Services GmbH (deutschlandweit)

Installationstechniker/Anlagenbauer (m/w) im Außendienst (Home-Office)
   Retail Services GmbH (Großraum Berlin / Brandenburg)

Bildungsreferent*in (w/m/d)
   Zartbitter e.V. (Köln)